Umbau Corona Teil 6

wir haben nun den neuen Milon-Zirkel mit indirekter Beleuchtung ausgestattet. Bilder vom Express am Zirkel und in den Gängen zu den Umkleiden aufgehängt.

Nebenbei noch 550 kg neuen Estrich gegossen und den kompletten Eingangsbereich von vorne und der Seite bis zur Rezeption mit neuem Boden ausgestattet. Der neue flexx-Bereich wurde optisch noch vom neuen Milon-Bereich abgetrennt (das muss noch gestrichen werden). Die Umkleiden mit zusätzlichen Sitzbänken ausgestattet, alle fehlenden Schlüssel ersetzt und noch einige Kleinigkeiten mehr.


Umbau Corona Teil 5

so... nachdem die Lieferung der Milon-Geräte sich um 5 Tage verzögert hatte und wir natürlich erst danach die Mitarbeiter-Schulung an den neuen Geräten abhalten konnten, wollten wir erst nach dem weiteren Vollzug neue Bilder posten.

Es hat sich richtig was getan !

Und nach der Schulung können wir Euch sagen: da kommt was auf Euch zu !

Milon-Training 2.0... ein völlig neues... noch besseres Training! Flexibel, abwechslungsreich und effektiv!

Da könnt Ihr Euch drauf freuen :-)


Umbau Corona Teil 4

auch über die Oster-Tage haben wir weiter rangeklotzt !

lediglich am Oster-Sonntag haben wir eine kurze Pause gemacht, natürlich nicht ohne zuhause weiter zu planen :-)

der EMS-Bereich wurde auf der früheren flexx-Fläche aufgebaut... der flexx-Zirkel ist umgezogen... das große Milon-Podest aufgebaut, Strom- und Netzwerkkabel der Milon-Geräte verlegt und dann noch den neuen Boden darauf verlegt.

Nun ist es Oster-Montag, abends um 20.30 Uhr... wir sind wieder seit 10 Uhr am Umbauen... doch das Ziel war für heute das Podest fertig zu bekommen... GESCHAFFT !

und unsere Meinung: ES WIRD SOOOO GEIL ! :-)


Umbau Corona Teil 3

wir sind natürlich weiterhin nicht untätig, sondern bauen weiter fleißig für Euch um.

Da die Schließung nun noch bis 19.04. andauern wird, konnten wir mit der Firma Milon einen früheren Liefertermin der neuen Geräte vereinbaren :-)

Am 16.04. wird geliefert und aufgebaut, am 17.+18.04. werden unsere Mitarbeiter auf die neuen Geräte geschult.

Somit hoffen wir Euch am 20.04. wieder beim Training begrüßen zu können. 

Dann an nagelneuen Milon-Geräten, einem zusätzlichen Kraft-Zirkel in einem noch besseren (wenn das überhaupt möglich war) Le Studio Sportsclub.

Wir freuen uns auf Euch !

hier mal ein kleines Video der neuen Geräte mit seinen tollen Trainingsmöglichkeiten!



Umbau Corona Teil 2


Umbau Corono Teil 1